,

Passivhaus – das lohnt sich! 22. Internationale Passivhaustagung

Passivhaus – das lohnt sich! 22. Internationale Passivhaustagung

Passivhaus – das lohnt sich! So lautet das Motto der kommenden Passivhaustagung, welche die Vereinbarkeit von Effizienz und Wirtschaftlichkeit in den Vordergrund stellen wird. Auf der Drehscheibe des energieeffizienten Bauens treffen sich über 1000 Teilnehmer aus mehr als 50 Ländern.

Hochkarätige Vorträge, interaktive Workshops und eine vielseitige Fachausstellung vermitteln neue Erkenntnisse und Ideen rund um das Passivhaus. Darüber hinaus gilt diese Veranstaltung als das Networking-Event der internationalen Passivhaus-Szene. Zahlreiche Abendveranstaltungen laden zum entspannten Netzwerken ein.

Die diesjährige Tagung bringt uns in die weltbekannte Stadt der Baumessen – nach München, wo bereits zahlreiche spannende Passivhaus-Projekte realisiert wurden.

Mehr Informationen unter: www.passivhaustagung.de

MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, 80939 München
09/03 - 10/03/2018
Teilen :
Moderator

Alexia ROBIN

Responsable Marketing-Communication