,

Future Real Estate Cradle to Cradle – Bauen für die Circular Economy

Future Real Estate Cradle to Cradle – Bauen für die Circular Economy

 

Bau- und Rohstoffproblem sind reale Probleme, denen sich die Bau- und Immobilienbranche stellen. Und es ist damit für die Immobilienbranche allerhöchste Zeit Planung, Bau sowie Projektrealisierung, aber auch den Bestand neu – zirkulär – zu denken. Die Hybridveranstaltung für Akteure der Immobilienbranche mit Vorträgen und Diskussionsrunden zu den Themen Urban Mining, Sustainable Finance und Best Practices in der Immobilienbranche, "Future Real Estate Cradle to Cradle – Bauen für die Circular Economy" wird von Heuer Dialog ausgetragen.

Die Präsenzveranstaltung in Berlin ist bereits ausgebucht aber es besteht die Möglichkeit, digital an dem Event teilzunehmen. Neben den Vorträgen und Diskussionsrunden wird auch ein Digital Table angeboten, der auch digitalen Teilnehmern den direkten Austausch ermöglicht.

Dr. Christine Lemaitre, Geschäftsführender Vorstand Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V., wird mit dem Vortrag „Nachhaltiger Rückbau für eine Circular Economy im Bauwesen“ vertreten sein.

Weitere Informationen und Anmeldung

Berlin, online
13/04 - 13/04/2021
Teilen :
Verfasst von

Bernd Maier