,

biobasierten Materialien. Warum die drei kleinen Schweine-Syndrom wird in ganz Frankreich verbreitet.

918 Zuletzt geändert vom Autor am 06/10/2016 - 00:08
 biobasierten Materialien. Warum die drei kleinen Schweine-Syndrom wird in ganz Frankreich verbreitet.


Es sollte nicht immer glauben, was sie sagen! wurde uns gesagt, als wir Kinder waren. Mit dieser Erkenntnis, die ökologischen Lebensraum-Fans investieren in eine neue Art von Material, gesünder, verantwortlich. Ist das in 20 Jahren sein Profil hat sich dramatisch verändert. Der Hippie Mond mit der Natur ist nun Einstellung, Vater und Mutter, eifrig eine gesunde Umwelt für Kinder zu sorgen. Und er nicht mehr Inhalt eines Backstein-Haus. Heute ist es Holz, Stroh, Schlamm ... isoliert Wiesen, Schafwolle, Hanf, Flachs. Er erkundigte sich und alle Studien haben gezeigt, dass alte Gewohnheiten aus Beton und Betonblöcke, kennen ihre Vergangenheit glorreichen Tage.


Er weiß, dass Holz ist ein edles Material und erfordert keine fossilen Ressourcen umgesetzt werden, ist es gesund sowohl für diejenigen, die in der Regel in und für die Umwelt zu leben, wie es seine Energie und optimale Leistung es ist den Launen der Zeit resistent. 
In den letzten Jahren haben kreative Konstruktion versucht Strohmaterial mit einer unglaublichen thermische Leistung und mit einem überraschenden Widerstand gegen Feuer zu bauen. Grass Muscheln zu isolieren oder Schafwolle, gefilzt Holz, Recycling-Textilien und unbebautes Land sind alle Materialien auf biologischer Basis, die ihren Weg in das Haus everyman machen. Der Wolf kann gut blasen, Klischees sind wahrscheinlich die einzigen, die zu sein, zu fliegen, die drei kleinen Schweine haben nicht einmal einen Kamin, durch die ein, weil ihre Heimat heute ist passiv. 

Doch während eine Vielzahl ökologischer Lösungen zur Verfügung, die uns im Bereich der Konstruktion, ist es immer noch zu kämpfen wirklich auszuziehen. Und alle europäischen Maßnahmen scheinen wirkungslos als Akteure Kontrolle fossilen Gebäude der Markt.

Aber die drei kleinen Schweine haben mehr Tricks in ihre Tasche. Ab 2017 wird kommen eine revolutionäre Plug-in bereitgestellt von biobasierten Materialien Hersteller in ganz Europa. WELL (weltweit Ökologische Library), die ersten biobasierten Bibliotheksmaterialien zu Architekturprojekten verbunden sind, kommt in allen Schränken ... und unter allen Handwerkern, die dies wünschen. Echtprojektmanagement-Plattform, wird diese Software ermöglichen es Architekten ihre Materialien in einer riesigen Datenbank zur Auswahl zur Verfügung mit Handwerkern und Bestellung mit einem Klick auszutauschen. 70% Zeitersparnis in den wichtigen und großen Einsparungen, da alles zwischen Produzenten und Handwerker leben. Weitere Zwischensperr Projekte und ein Vermögen kosten! Green Building kann endlich wettbewerbsfähig zu werden!

Hersteller und Bau-Profis, zu entdecken und die gut Wolf um die Seite von Red Riding Hood zu Fuß sagen!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns : http://sollog.fr:8069/en_US/page/well

 


Teilen :
Verfasst von

Aurélie Payen

Moderator

Witali Riffel